Jugendabteilung Von Blau-Weiss Tischtennisnachwuchs bei der WM

Kempen · MÜLHAUSEN/DÜSSELDORF (rei) Ein tolles Erlebnis war für die 24 Schülerinnen und Schüler Am Mittwoch der Jugendabteilung des Tischtennisclubs Blau-Weiß Mülhausen der Besuch der Tischtennis-Weltmeisterschaften in Düsseldorf. Pünktlich zum Spiel des deutschen Spitzenspielers Dimitrij Ovtcharov gegen Lubomir Jancarik (Tschechien) waren die Kinder mit ihren sieben Betreuern in der Messehalle. Sehr beeindruckend fanden die Jugendlichen den Sieg des erst 14-jährigen Japaners Tomokazu Harimoto gegen seinen belgischen Kontrahenten.

MÜLHAUSEN/DÜSSELDORF (rei) Ein tolles Erlebnis war für die 24 Schülerinnen und Schüler Am Mittwoch der Jugendabteilung des Tischtennisclubs Blau-Weiß Mülhausen der Besuch der Tischtennis-Weltmeisterschaften in Düsseldorf. Pünktlich zum Spiel des deutschen Spitzenspielers Dimitrij Ovtcharov gegen Lubomir Jancarik (Tschechien) waren die Kinder mit ihren sieben Betreuern in der Messehalle. Sehr beeindruckend fanden die Jugendlichen den Sieg des erst 14-jährigen Japaners Tomokazu Harimoto gegen seinen belgischen Kontrahenten.

Bei den Damen verfolgte man den Erfolg des Doppels Petrissa Solja/Sabine Winter, ehe es im Herrendoppel zum Spiel des deutschen Rekordeuropameisters Timo Boll mit dem Chinesen Ma Long gegen eine indische Paarung kam. Von der Spielweise waren die Blau-Weißen schon begeistert. Die Kinder sahen viele schöne Ballwechsel. Sie erlebten einen tollen Nachmittag bei den Weltmeisterschaften.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort