Kennenlernen Treffen bei Kaffee und Kuchen

GREFRATH · Das frisch eingerichtete "Cafe International" wurde am Donnerstag mit fast 100 Menschen gut besucht. Das Cafe, das Flüchtlingen und alteingesessene Bürgern und Bürgerinnen die Möglichkeit geben soll sich unkompliziert kennen zu lernen, findet jeden Donnerstag von 17 bis 19 Uhr in der Mensa der Sekundarschule, Burgweg 32, Grefrath, statt.

Das frisch eingerichtete "Cafe International" wurde am Donnerstag mit fast 100 Menschen gut besucht. Das Cafe, das Flüchtlingen und alteingesessene Bürgern und Bürgerinnen die Möglichkeit geben soll sich unkompliziert kennen zu lernen, findet jeden Donnerstag von 17 bis 19 Uhr in der Mensa der Sekundarschule, Burgweg 32, Grefrath, statt.

Es wird von der Grefrather Kolpingsfamilie organisiert. Trotz des regen Kommens und Gehens war die Mensa bis auf den letzten Platz belegt. Die Kinder konnten an dem sonnigen Tag draußen spielen, während sich die Eltern unterhielten. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.kolping-grefrath.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort