| 00.00 Uhr

Junge Union Und Cdu-Bundestagsabgeordneter Uwe Schummer
Über 300 Grundgesetze in der Kempener City verteilt

Kempen. KEMPEN (RP) Gemeinsam mit der Jungen Union Kempen/Grefrath verteilte der Kreis Viersener CDU-Bundestagsabgeordnete Uwe Schummer mehr als 300 Grundgesetze in der Kempener Altstadt.

Dabei gab es intensive Gespräche über die Integration von Flüchtlingen, die Europolitik und Verkehrsprojekte am Niederrhein.

Einige Bürger kamen gezielt, um sich ein aktuelles Grundgesetz zu besorgen. "Für uns ist das Grundgesetz die Hausordnung der Demokratie, sie gilt für jeden. Mir ist wichtig, dass die zugrundlegenden Werte weiterhin aktuell sind. Der erste Artikel, die Würde des Menschen gilt für jeden Mann und jede Frau", sagt Schummer.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Junge Union Und Cdu-Bundestagsabgeordneter Uwe Schummer: Über 300 Grundgesetze in der Kempener City verteilt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.