Stadt Kempen Ute Straeten folgt im Stadtrat auf Martin Beyel

Stadt Kempen · Ute Straeten ist seit Dienstagabend neues Mitglied des Kempener Stadtrates. Die bisherige sachkundige Bürgerin und Ehefrau des Grünen-Fraktionschefs Joachim Straeten, rückt für ihren Parteifreund Martin Beyel nach.

Beyel scheidet aus dem Stadtrat aus, weil er aus familiären Gründen aus Kempen nach Nettetal umgezogen ist. Beyel wurde von Bürgermeister Volker Rübo offiziell verabschiedet. Er erhielt zum Abschied eine Urkunde. Beruflich und mit seinem ehrenamtlichen Engagement bleibt der Steuerberater Kempen erhalten. Seine Nachfolge als Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses des Stadtrates tritt der Grünen-Ratsherr Dr. Michael Rumphorst an. Neu-Ratsmitglied Ute Straeten arbeitet schon seit Jahren für die Grünen-Fraktion in diversen Ausschüssen mit.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort