| 00.00 Uhr

Nachwuchs Unterstützt Abgeordneten
Verstärkung aus der Heimat in Berlin

Nachwuchs Unterstützt Abgeordneten: Verstärkung aus der Heimat in Berlin
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Uwe Schummer (von links) mit seinen derzeitigen Praktikanten aus dem Kreis Viersen Johannes Mevissen, Till Hinckers, Lucas Reirat und Maximilian Schumacher. FOTO: Büro Schummer
Kempen. KEMPEN/BERLIN (RP) Kaum ist der Motor des Parlamentes angelaufen, bekommt der Kreis Viersener CDU-Bundestagsabgeordnete Uwe Schummer auch schon Verstärkung aus der Heimat. Lucas Reirat und Till Hinckers (beide aus Kempen) sowie Johannes Mevissen aus Nettetal und Maximilian Schumacher unterstützen den Parlamentarier derzeit.

"Seit ich in den Bundestag gewählt wurde, sehe ich mein Büro auch als eine Art 'Talentschmiede'. Interessierte können hautnah Politik erleben und mich in meiner Arbeit für die Heimat unterstützen. Klasse, dass sich auch so junge Menschen wie die vier für den Deutschen Bundestag begeistern können", meint Schummer erfreut.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nachwuchs Unterstützt Abgeordneten: Verstärkung aus der Heimat in Berlin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.