Gemeinde Grefrath VHS bietet Kursus in Nähen und Schneidern

Gemeinde Grefrath · Die Kreisvolkshochschule (VHS) bietet in Grefrath zwei Kursus an, bei denen die Teilnehmer Nähen und Schneidern lernen können. Angesprochen sind Anfänger und Anfängerinnen mit geringer Näherfahrung sowie Fortgeschrittene, die spezielle Techniken und Kniffe lernen möchten.

Der Umgang mit der Nähmaschine wird vorausgesetzt. Die Lehrgänge finden ab kommenden Montag, 31. August, zehn Mal montags und ab Dienstag, 1. September, zehn Mal dienstags jeweils von 19 bis 21.15 Uhr im Schulzentrum Grefrath (Parkplatz Hallenbad Stadionstraße) statt. Es sind noch Plätze frei. Nähere Informationen und Anmeldung beim VHS-Zentrum in Viersen unter Ruf: 02162 9348-0 oder per E-Mail an: volkshochschule@kreis-viersen.de möglich.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort