Vfl Tönisberg Feierte Karneval Viel Spaß bei der "Lachenden Turnhalle"

Kempen · TÖNISBERG (mt) Rot und weiß, das sind die Farben des VfL Tönisberg. Und in genau diesen Farben war die Tönisberger Turnhalle stilvoll dekoriert. Der Sportverein hatte zur "LachendenTurnhalle" eingeladen. Zuerst waren am Mittag die Kinder an der Reihe: drei Stunden lang hatten über 120 Kinder und ihre Begleitungen Spaß mit einem Ballonkünstler, dem Kinderprinzenpaar und der Kindertanzgarde der Karnevalsgesellschaft Verberg.

TÖNISBERG (mt) Rot und weiß, das sind die Farben des VfL Tönisberg. Und in genau diesen Farben war die Tönisberger Turnhalle stilvoll dekoriert. Der Sportverein hatte zur "Lachenden Turnhalle" eingeladen. Zuerst waren am Mittag die Kinder an der Reihe: drei Stunden lang hatten über 120 Kinder und ihre Begleitungen Spaß mit einem Ballonkünstler, dem Kinderprinzenpaar und der Kindertanzgarde der Karnevalsgesellschaft Verberg.

Am Abend tanzten in der sehr gut gefüllten Turnhalle dann die Erwachsenen bis spät in die Nacht. Vorgestellt wurde Jens Grundei, der den Vereinsvorsitz vom langjährigen Amtsinhaber Ulrich Furth im April übernehmen soll. Nach einer gelungenen Tanzeinlage der Tanzgarde Shadows prämierte Ulrich Furth Johanna Dicks mit dem Orden für das schönste Kostüm.

Steffi und Thomas Brüx sowie Sonja und Heinrich Kaufhardt wurden für die schönsten Paarkostüme, alle vier in rot und weiß, ausgezeichnet.

(mt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort