Oedter Grundschüler Auf Tour Viel Spaß im Maislabyrinth

Kempen · OEDT (RP) Jede Menge Spaß hatten die 160 Kinder der Gemeinschaftsgrundschule Oedt auf ihrem Schulausflug in das Maislabyrinth Irrland. In vier Bussen machten sich Kinder, Lehrer und begleitende Eltern auf den Weg nach Twisteden. Bei idealem Ausflugswetter erkundeten die Grundschüler das über 200 000 Quadratmeter große Spiel- und Spaßparadies. Einen ganzen Vormittag lang wurde geklettert, gerutscht, gehüpft, gespielt und getobt, bevor es schließlich - müde, aber glücklich - zurück in Richtung Oedt ging.

OEDT (RP) Jede Menge Spaß hatten die 160 Kinder der Gemeinschaftsgrundschule Oedt auf ihrem Schulausflug in das Maislabyrinth Irrland. In vier Bussen machten sich Kinder, Lehrer und begleitende Eltern auf den Weg nach Twisteden. Bei idealem Ausflugswetter erkundeten die Grundschüler das über 200 000 Quadratmeter große Spiel- und Spaßparadies. Einen ganzen Vormittag lang wurde geklettert, gerutscht, gehüpft, gespielt und getobt, bevor es schließlich - müde, aber glücklich - zurück in Richtung Oedt ging.

Die Kosten für Eintritt und Busfahrt hat der Förderverein übernommen. "Schul- und Klassengemeinschaft werden durch solche Unternehmungen enorm gestärkt", findet Vorsitzende Stefanie Schulte. Der Ausflug sei eine schöne Abwechslung vom Schulalltag gewesen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort