Vor Weihnachten Viele Spenden in Grefrath

Kempen · GREFRATH (mab) In der Niersgemeinde Grefrath wird kurz vor Weihnachten in einem Maße gespendet, wie es schon lange nicht mehr der Fall war. So hat der MGV Liederkranz mit seinem Vorsitzende Hugo Bellgardt mitgeteilt, dass er nach seinem bestens besuchten Benefizkonzert in der Pfarrkirche St. Laurentius der Tafel 2000 Euro zur Verfügung stellt. Der Vinkrather Männergesangverein veranstaltete ein Benefizkonzert zugunsten des Kindergartens St.

GREFRATH (mab) In der Niersgemeinde Grefrath wird kurz vor Weihnachten in einem Maße gespendet, wie es schon lange nicht mehr der Fall war. So hat der MGV Liederkranz mit seinem Vorsitzende Hugo Bellgardt mitgeteilt, dass er nach seinem bestens besuchten Benefizkonzert in der Pfarrkirche St. Laurentius der Tafel 2000 Euro zur Verfügung stellt. Der Vinkrather Männergesangverein veranstaltete ein Benefizkonzert zugunsten des Kindergartens St.

Josef. Er wird dem Kindergarten in den kommenden Tagen 1005 Euro überreichen. Letztlich spendet auch die Grefrather Vereinsbaumgemeinschaft kräftig. Am kommenden Samstag werden auf dem Grefrather Marktplatz 1800 Euro an die Tafel, die Aktionsgemeinschaft "Grefrath leuchtet" und an die Kinderferienaktion von St. Laurentius überreicht. Es handelt sich dabei um den Erlös der Tombola vom Herbstfest.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort