Gemeinde Grefrath Vinkrath: Auto völlig ausgebrannt

Gemeinde Grefrath · Besitzer wollte Trecker Starthilfe geben, das ging gründlich daneben.

In Vinkrath ist am Dienstagabend ein Auto völlig ausgebrannt. Es stand unter einem Abdach unmittelbar neben einem Schlepper. Der Besitzer wollte den Traktor mit Hilfe des Autos starten. Das ging gründlich daneben: Der Wagen fing Feuer und war wenig später ein Wrack.

Die Polizei spricht von einem technischen Defekt. Nur das Auto war betroffen, Schlepper und Abdach blieben dank der Feuerwehr ziemlich unversehrt. Grund: Das Feuer war schnell bemerkt worden, so dass der Alarm frühzeitig herausging.

Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhinderte auch, dass der Brand auf das angrenzende landwirtschaftliche Gebäude übergreifen konnte.

(hd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort