| 00.00 Uhr

Am Lvd Und Thomaeum
Vor 30 Jahren das Abitur bestanden

Kempen. KEMPEN (RP) Ein freudiges Wiedersehen gab es jetzt für die Abiturienten von 1986 der beiden Kempener Gymnasium LVD und Thomaeum. Zum 30-jährigen Bestehen trafen sich knapp über 100 Absolventen im Klubhaus der Casino-Tennisgesellschaft an der Straelener Straße, tauschten ihre Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit aus und plauschten über ihren anschließenden beruflichen Werdegang. Die weiteste Anreise hatte ein Abiturient aus dem österreichischen Klagenfurt.

Bis weit nach Mitternacht wurde das Wiedersehen kräftig gefeiert. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es nicht das letzte Abitreffen in Kempen war.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Am Lvd Und Thomaeum: Vor 30 Jahren das Abitur bestanden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.