| 00.00 Uhr

Erlös Des Herbstfests Vereinsbaumgemeinschaft
Vorweihnachtliche Spenden verteilt

Erlös Des Herbstfests Vereinsbaumgemeinschaft: Vorweihnachtliche Spenden verteilt
FOTO: Kaiser Wolfgang
Kempen. GREFRATH (hd) Beim Tag der offenen Tür in der Sekundarschule gab es auch ein Geschenk für die Schule. Die Vereinsbaumgemeinschaft überreichte einen Scheck über 600 Euro. Insgesamt kamen beim Herbstfest 3000 Euro zusammen, die an Vereine und eben die Schule verteilt wurden. Ebenfalls bedacht wurde die DLRG, das Altenzentrum, die Grundschule und die Jugendfeuerwehr
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erlös Des Herbstfests Vereinsbaumgemeinschaft: Vorweihnachtliche Spenden verteilt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.