| 00.00 Uhr

Für Guten Zweck
Weihnachtsfeier für Senioren

Kempen. GREFRATH (rei) Beim Grefrather Adventsmarkt konnte dank des Plätzchenverkaufs mit gespendetem Gebäck von Bäckerei Fellmann und Verkauf von Losen für die Tombola durch "Grefrath InTakt" Geld für einen guten Zweck gesammelt werden: 283 Euro kamen zusammen, die kürzlich an Ayse Berdibay für den "Abend der leuchtenden Augen" übergeben wurden.

Schon zum dritten Mal richtet Ayse Berdibay gemeinsam mit vielen Sponsoren und Helfern eine Weihnachtsfeier für alleinstehende Seniorinnen und Senioren aus. Nach einem Gottesdienst zu Heiligabend geht es zum Cyriakushaus, wo ab 17.45 Uhr ein gemütliches Weihnachtsessen stattfindet. An festlich gedeckten Tischen wird gemeinsam gegessen und ein schöner Heiligabend verbracht.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Für Guten Zweck: Weihnachtsfeier für Senioren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.