Scharfenberg Zehn Jahre Autohaus

Kempen · KEMPEN (hd) Schnell ist die Zeit vergangen: Bereits seit zehn Jahren besteht inzwischen das Autohaus Scharfenberg, Am Wasserturm 6. Geschäftsführer Michael Scharfenberg dankt allen Kunden für das Vertrauen. In zehn Jahren hatte das Autohaus 8300 Kunden aus nah und fern und hat 5300 Fahrzeuge verkauft. Scharfenberg ist dabei sehr stolz auf sein Team, "ohne dass wir diese Leistungen nicht hätten vollbringen können".

KEMPEN (hd) Schnell ist die Zeit vergangen: Bereits seit zehn Jahren besteht inzwischen das Autohaus Scharfenberg, Am Wasserturm 6. Geschäftsführer Michael Scharfenberg dankt allen Kunden für das Vertrauen. In zehn Jahren hatte das Autohaus 8300 Kunden aus nah und fern und hat 5300 Fahrzeuge verkauft. Scharfenberg ist dabei sehr stolz auf sein Team, "ohne dass wir diese Leistungen nicht hätten vollbringen können".

Angefangen hat Scharfenberg mit Bosch-Car-Service und einem Skoda-Servicevertrag. Mittlerweile hat sich das Autohaus auf Gebrauchtwagen mit Garantie sowie auf die Vermietung und den Verkauf von Reisemobilen und Wohnwagen konzentriert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort