Gemeinde Grefrath Zwei Siege für die Grefrather Dorenburg-Bügler

Gemeinde Grefrath · Das gab es schon lange nicht mehr für die Bügler des BC Dorenburg, dass beide Mannschaften an einem Wochenende Siege einfahren konnten. Die Zweite Mannschaft gewann 3:2 gegen Neer und rückte auf Platz 8 vor.

Die Punkte holten Hannelore Ostermann, Jupp Scheuvens und Ralf Krzywda. Am kommenden Samstag geht es zum Tabellennachbarn Ons Plezier in Hegelsom. Die Erste Mannschaft ist in der Zweiten Klasse in Topform. Im fünften Spiel gab es auf dem Strufenhof den vierten Sieg. Damit wurde Platz zwei gefestigt. 4:1 lautete der Endstand gegen Neer. Die Punkte holten Ralf und Helmut Beurskens, Norbert Ostermann und Holger Scheuvens. Am kommenden Freitag steigt in Heythuysen in den Niederlanden das Topspiel der Zweiten Klasse, denn der BCD ist Zweiter und der Gastgeber Dritter.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort