Stadt Kempen Zwei Verletzte bei Unfall - Polizei sucht Autofahrer

Stadt Kempen · Zwei leicht Verletzte und ein flüchtiger Autofahrer, der den Verkehrsunfall verursachte, ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am gestrigen Sonntag gegen 13.40 Uhr auf der Ziegelheider Straße in Kempen ereignet hat. Wie die Polizei berichtete, befuhr ein 29 Jahre alter Motorradfahrer mit seinem Zweirad die Ziegelheider Straße aus Kempen in Richtung Ziegelheide. Als er kurz hinter dem Ortsausgangsschild den vor ihm fahrenden Wagen überholen wollte, scherte ein weißer Ford Ranger nach links aus, so dass der Motorradfahrer mit seinem Fahrzeug auf den Grünstreifen ausweichen musste und dort zu Fall kam.

Er und seine 52 Jahre alte Mitfahrerin aus Kempen wurden leicht verletzt. Beide konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden oder die verletzten Personen zu kümmern sowie seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls um Hinweise unter der Telefonnummer 02162 377 0.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort