Kevelaer 55-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Kevelaer · Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag in Kevelaer ereignet, wie die Polizei jetzt mitteilte. Gegen 19.20 Uhr befuhr eine 43-jährige Frau aus Kevelaer mit ihrem Pkw die Rheinstraße von der Niersbrücke in Richtung Bundesstraße 9. In Höhe einer Hofeinfahrt zog sie kurz nach links, um dann nach rechts, wie mit dem Blinker angekündigt, in die schmale Hofeinfahrt einzubiegen. Ein in gleicher Richtung fahrender 55-jähriger Motorradfahrer übersah das Abbiegemanöver und fuhr mit seinem Krad in die rechte Fahrzeugseite des abbiegenden Pkw.

Er stürzte und wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die ebenfalls nach einem Schock ins Krankenhaus eingelieferte 43-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort