Weeze 59-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Weeze · Ein 59-Jähriger aus Goch ist am Dienstag kurz vor Mitternacht mit seinem Auto auf der B 9 aus Richtung Weeze in Richtung Goch gefahren.

 Der 59-jährige Gocher wurde in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der Toyota Avensis wurde völlig zerstört.

Der 59-jährige Gocher wurde in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der Toyota Avensis wurde völlig zerstört.

Foto: Guido Schulmann

Etwa 400 Meter vor der A57, Anschlussstelle Goch, kam er aus bislang ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Straßenbaum und prallte gegen einen weiteren Baum. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei schließt Alkohol und Straßenglätte als Unfallursachen aus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort