Kevelaer 68-Jährige bei Kollision mit Radler verletzt

Kevelaer · Bei einem Unfall zwischen zwei Radlern ist eine 68-jährige Frau aus Krefeld schwer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben am Samstag gegen 11.25 Uhr.

Da waren zwei Radfahrer auf der Hubertusstraße in Höhe der Noldestraße in Fahrtrichtung Kevelaer unterwegs. Der eine Radler, ein 17-Jähriger aus Kevelaer, wollte plötzlich unvermittelt ohne Handzeichen nach links in die Noldestraße einbiegen, berichtet die Polizei. Dabei stieß der Jugendliche mit der 68-jährigen Radfahrerin aus Krefeld zusammen.

Sie stürzte und verletzte sich bei dem Unfall so schwer, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der 17-Jährige sei unverletzt geblieben, heißt es im Polizeibericht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort