| 00.00 Uhr

Kevelaer
Albert Bies ist neuer Stadtbundkönig in Kevelaer

Kevelaer. Bei bester Stimmung feierten die Schützen in Kevelaer wie berichtet das Stadtbundschützenfest. Mit rund 300 Gästen war die Veranstaltung erneut gut besucht, und die Besucher jubelten dem neuen Stadtbundkönig zu. Albert Bies konnte sich diesen Titel sichern und wurde feierlich proklamiert. Bozo Gutesa ist sein Adjutant. Das bereits im vorigen Jahr erfolgreiche Konzept des Stadtbundschützenfestes wurde nicht groß überarbeitet und sorgte auch dieses Mal wieder für ein geselliges Miteinander der Kevelaerer.

Zusätzlich hatten die treffsicheren Schützen bei ihrer zweiten Großversammlung zunächst Glück mit dem Wetter, das erst einmal für angenehme Temperaturen gesorgt hatte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Albert Bies ist neuer Stadtbundkönig in Kevelaer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.