Kevelaer Auszubildende der Sparkasse bestehen ihre Prüfung

Kevelaer · Vier junge Bankkaufleute der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze - Jacqueline van Baal, Ann-Christine van den Heuvel, Sophie Enzenbach und Luca Hermsen - haben die Abschluss-prüfung vor der Industrie- und Handelskammer erfolgreich abgelegt.

 Reichlich Gratulationen gab es für die jungen Banker.

Reichlich Gratulationen gab es für die jungen Banker.

Foto: sparkasse

Bei der abschließenden mündlichen Prüfung konnte sich Jacqueline van Baal über eine sehr gute Bewertung des Prüfungsausschusses freuen. "Neben den Prüflingen freuen sich auch der Vorstand der Sparkasse und alle Mitarbeiter, die maßgeblichen Anteil an dem Erfolg der Azubis während der vergangenen zweieinhalb Jahren bei der Ausbildung hatten", so Personalleiterin Ursula Ries. Im Namen aller Mitarbeiter gratulierten der Vorstand, Thomas Müller und Stefan Eich, sowie Ursula Ries zur bestandenen Prüfung.

Bewerbungen zur Ausbildung zum Bankkaufmann beziehungsweise zur Bankkauffrau für den Ausbildungsbeginn in 2019 können online eingereicht werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort