Weeze "Back to the roots"-Party zieht ins Bürgerhaus Weeze

Weeze · Die "Back to the roots"-Party geht in die vierte Auflage. Am Samstag, 14. Januar, wird den Feierwilligen dabei erstmals im Bürgerhaus Weeze eingeheizt; die Tage des Saalbaus "Alt-Weeze" als Veranstaltungsort sind vorbei.

Viele Partygänger von früher hätten die Sound-Station-Crew in den vergangenen Jahren auf die Partys im Saalbau "Alt Weeze" angesprochen, erklären die Veranstalter. Deshalb ließ man die Feiern wieder aufleben, zunächst auch am gewohnten Ort. Der Wechsel soll der Stimmung aber keinen Abbruch tun: "Das Ü40 DJ-Team wird auch im Bürgerhaus dafür sorgen, dass nur die ,Classic's 88-93' auf den Plattenteller kommen. Aktuelle Chartbreaker wird es auch bei der Party im Bürgerhaus nicht geben", versprechen die Organisatoren. Karten gibt es an der Abendkasse für sieben Euro.

Das Sound-Station-Team gastierte in der Vergangenheit nicht nur im Saalbau "Alt Weeze". Die Crew war damals auch bei vielen Reithallen-Discos, Scheunenfesten, Kirmeszelten und Open-Air-Veranstaltungen vertreten. Die nächste "Back to the roots"-Party ist für den 8. April in der Reithalle Weeze geplant.

Alle Infos zu laufenden und kommenden Veranstaltungen sind zu finden unter www.soundstation-online.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort