Kevelaer Big Challenge: Spenden liegen bei 175.000 Euro

Kevelaer · Die Organisatoren ziehen nach Big Challenge ein positives Fazit. Die Veranstaltung zugunsten der Krebshilfe sei wieder ein voller Erfolg gewesen. Wie berichtet, hatten sich 320 Starter am vergangenen Samstag auf die Strecke begeben und waren für die gute Sache unterwegs. Jetzt gaben die Organisatoren das finanzielle Ergebnis bekannt.

Der aktuelle Spendenstand liegt bei knapp 175.000 Euro. In den vergangenen drei Jahren hatte Big Challenge insgesamt rund 685.000 Euro Spendengelder für an Krebs erkrankte Menschen sammeln können.

Während die Aktiven den Tag über fleißig Kilometer und Runden sammelten, hatten Big Challenge, die örtlichen Landfrauen, der Bauernverband und ungezählte Freiwillige am Sportpark ein buntes Rahmenprogramm organisiert.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! IHR Thema?