| 00.00 Uhr

Kevelaer
Bilder von Hanne Stenmans im "Gelder Dyck"

Kevelaer. Die Künstlergruppe "Imago" präsentiert in der Gaststätte "Gelder Dyck" an der Gelderner Straße im Wechsel Werke der jeweiligen Künstler.

Nachdem die Bilder von Judith Schelbergen aus Achterhoek von den Gästen in den vergangenen zwei Monaten sehr positiv aufgenommen wurden, ist nun Hanne Stenmans aus Kevelaer an der Reihe. Sie zeigt eine Auswahl ihrer Bilder bis zum 12. Juli und hofft, dass ihre Werke bei den Gästen ebenso gut ankommen wie die Ergebnisse der Küche im Haus. "Es ist eine schöne Geste der Eheleute Seifert, den Künstlern der Gruppe Imago eine Plattform der etwas anderen Art zu bieten, über die sich alle Beteiligten gefreut haben", so Hanne Stenmans.

Vor allem die Resonanz der Gäste sei sehr positiv, wie das Ehepaar Seifert berichtet. Dass sich die Gäste während oder nach dem Essen über die Objekte austauschen, sei genau der Erfolg, den sich alle Beteiligten gewünscht hätten.

Die Bilder sind zu den Öffnungszeiten der Gaststätte zu sehen. In zwei Monaten wird dann der nächste Künstler aus der Gruppe Hanne Stenmans ablösen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Bilder von Hanne Stenmans im "Gelder Dyck"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.