Kevelaer BMW prallt gegen Traktor - Fahrer schwer verletzt

Kevelaer · Bei einem Unfall auf der Weller Landstraße ist ein 30-Jähriger am Donnerstag gegen 21 Uhr in seinem BMW eingeklemmt und schwer verletzt worden. Er hatte ein Auto überholt und dabei einen entgegenkommenden Traktor übersehen.

Schwerer Unfall auf Weller Landstraße
13 Bilder

Schwerer Unfall auf Weller Landstraße

13 Bilder

Der 19 Jahre alte Traktorfahrer versuchte noch, nach rechts auszuweichen, doch der BMW prallte gegen den hinteren Reifen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto in die angrenzende Böschung geschleudert. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem BMW gerettet werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wird stationär im Krankenhaus behandelt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort