| 00.00 Uhr

Weeze
Brisk Boots: Wacky Knechten bleibt Vorsitzender in Weeze

Weeze. Bei der Jahreshauptversammlung des Line Dance Clubs Brisk Boots Weeze wurden der Vorsitzende Wacky Knechten und die stellvertretende Vorsitzende Monika Langhorst mit großer Mehrheit wiedergewählt. Neue Beisitzerin wurde Nadine Boetselaers.

Zuvor gab es nach der Begrüßung der Mitglieder durch den Vorsitzenden einen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2015 mit den guten und gelungenen Auftritten, dem Sommerfest und der Weihnachtsfeier. Auch noch einmal zu erwähnen waren Bronze-, Silber- und Gold-Tanzabzeichen, die von den Mitgliedern ertanzt wurden.

Nach der Neuaufnahme von 13 Mitgliedern und dem erfolgreichen Kassenbericht der Kassiererin Regina Suemmchen wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. Zum Schluss gab es noch einen Ausblick auf das laufende Jahr mit dem Höhepunkt des "Country & Linedance Festivals" am 2. September im Weezer Kirmes-Festzelt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Brisk Boots: Wacky Knechten bleibt Vorsitzender in Weeze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.