Weeze Bürger aus Watton zu Besuch in der Gemeinde Weeze

Weeze · Der Bürgermeister der Gemeinde Weeze, Ulrich Francken, hat Mitglieder des Partnerschaftsvereins aus Watton im Rathaus begrüßt. Zusammen mit den Vorsitzenden der Fraktionen informierte er die Gäste über die neuesten Entwicklungen in Weeze. Anschließend führte er sie über den neu gestalteten Verbindungsweg zwischen dem Cyriakusplatz und dem Alten Markt zum Markt-Café.

Unterwegs hatten die Besucher die Gelegenheit, sich die wesentlichen Veränderungen im Bereich der Ortsmitte anzuschauen. Die 16 Gäste aus Watton, die von ihren Gastfamilien und Mitgliedern des Partnerschaftsvereins begleitet wurden, zeigten sich von den neuesten städtebaulichen Veränderungen sehr beeindruckt. Auch die künftige Planung und Entwicklung im Bereich der Ortsmitte mit dem gerade begonnenen Neubau des Bürgerhauses, der geplanten Neugestaltung des Vittinghoff-Schell-Parks und der Errichtung einer Brücke über die Niers fand bei ihnen großes Interesse. Anschließend besuchten die Gäste noch das "alte Wasserwerk".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort