Kevelaer Bürgerbusverein Kervenheim sucht Fahrer

Kevelaer · Zur Jahreshauptversammlung des Bürgerbusvereins Kervenheim waren fast alle Fahrer erschienen. Hauptthema war die zu geringe Anzahl an Fahrern. Sollte sich auf absehbare Zeit kein neuer Fahrer melden, muss die Anzahl der Fahrten gekürzt oder der Betrieb eingestellt werden. Ohne die auswärtigen Fahrer wäre das heute schon der Fall.

Soll Kervenheim demnächst auch noch ohne Bürgerbus dastehen? Wer bereit ist, Zeit für Kervenheimer Bürger zur Verfügung zu stellen, wendet sich an Willi Meier-Ebert unter 02825 100713 oder ein anderes Vorstandsmitglied. Nach den Neuwahlen setzt sich der Vorstand jetzt wie folgt zusammen: Willi Meier-Ebert (Vorsitzender), Gabriele Seerden (stellvertretende Vorsitzende) Ellen Westendorff (Geschäftsführerin), Kirsten Engels (Kassiererin) und Beisitzer Hans Bräuer und Helmut Seerden. Als Vertreter der Stadt wurde Herr Heckens bestätigt.

Ein besonderer Dank ging an Ludger Frings, der bisherige Kassierer kandidierte nicht mehr. Mit Unverständnis und Bedauern nahm die Versammlung zur Kenntnis, dass die Gaststätte Brouwers als Versammlungsraum nicht mehr zur Verfügung stand.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort