Kevelaer Bürgerinfo zur Entwicklung der Innenstadt

Kevelaer · Das Integrierte Handlungskonzept, das mehrere Millionen Euro für die Umgestaltung der Innenstadt vorsieht, kommt in die entscheidende Phase. Am 12. November soll der Rat über das Konzept entscheiden, das die Basis für einen Antrag auf Städtebaufördermitteln ist.

Zuvor soll noch einmal das gesamte Konzept vorgestellt und mit den Bürgern diskutiert werden. Bürgermeister Dr. Pichler lädt hierzu alle Kevelaerer und besonders die Anlieger in der City zu einer Bürgerkonferenz am Montag, 9. November, um 19 Uhr ins Konzert- und Bühnenhaus ein. "Hier werden die Bürger gut und umfassend informiert und können zu allen Themen ihre Fragen stellen", so der Bürgermeister. Interessant wird die Frage der Gestaltung des Peter-Plümpe-Platzes sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort