| 00.00 Uhr

Kevelaer
Barbara Hendricks besucht Kandidat Dominik Pichler

Fotos: Das sind die Bürgermeisterkandidaten fürs Gelderland
Fotos: Das sind die Bürgermeisterkandidaten fürs Gelderland
Kevelaer. Der SPD-Bürgermeisterkandidat Dr. Dominik Pichler eröffnet mit prominenter Unterstützung am heutigen Samstag, 22. August, den Wahlkampf. Ab 11 Uhr steht er am Roermonder Platz den Bürgern Rede und Antwort.

Trotz ihres vollen Terminkalenders wird die Bundesumweltministerin Dr. Barbara Hendricks etwa eine Stunde bis 12.15 Uhr in Kevelaer zu Gast sein. "Ich freue mich sehr, dass auch Barbara Hendricks hinter mir steht. Es kann im Fall meiner Wahl zum Bürgermeister nur nützlich für Kevelaer sein, dass ich so gute Kontakte in Regierungskreise habe", sagt Pichler. Nachdem in den letzten Tagen die Unterstützer fleißig Postkarten von Dr. Pichler in die Haushalte verteilt hat, werden in dieser Woche die Plakate folgen. Zudem sind noch weitere Aktionen im Wahlkampf geplant.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bürgermeisterwahl Kevelaer - Barbara Hendricks besucht Dominik Pichler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.