| 00.00 Uhr

Kevelaer
Çevikkollu in der bunten Welt der alternativen Fakten

Kevelaer: Çevikkollu in der bunten Welt der alternativen Fakten
Fatih Çevikkollu wurde für sein erstes Soloprogramm "Fatihland" mit dem "Prix Pantheon"-Jurypreis ausgezeichnet. FOTO: Tilmann Schmidt
Kevelaer. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist - nicht da. Willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten. "Fatih Morgana" ist eine Einladung zum Perspektivwechsel. Sein neues Solo-Programm widmet Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein. Fatih Çevikkollu wurde für sein erstes Soloprogramm Fatihland wurde er 2006 mit dem "Prix_Pantheon" ausgezeichnet. Die Jury sah in seinem Genre-Mix den Beweis dafür, "dass gutes Kabarett durchaus sinnstiftend sein kann", und zeichnete den sich selbst als "Comedian" sehenden Satiriker mit dem Jurypreis aus. Der Kabarettist kommt am Samstag, 14. April, 20 Uhr, in die Öffentliche Begegnungsstätte nach Kevelaer.

Preise Die Karten gibt es ab 21,90 Euro, ermäßigt 19,70 beim Kevelaer Marketing, Peter-Plümpe-Platz 12, 47623 Kevelaer; Kulturbüro Niederrhein oder online unter ADticket.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Çevikkollu in der bunten Welt der alternativen Fakten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.