| 00.00 Uhr

Kevelaer
Dennis Waerder ist neuer Schützenkönig in Twisteden

Kevelaer. Dennis Waerder ist der neue Schützenkönig der St.-Antonius-Bruderschaft Twisteden. Nachdem beim Vogelschießen an Christi Himmelfahrt kein neuer König ermitteln werden konnte, musste im "Nachsitzen" die Entscheidung fallen.

Der glückliche Sieger in einem spannenden Dreikampf hieß schließlich Dennis Waerder. Er konnte sich gegen seine beiden Konkurrenten Markus Koenen und Kevin van den Berg durchsetzen. Zu seiner Königin erwählte er Jaqueline Maring. Als Ministerpaare stehen dem Königspaar die beiden Mitstreiter Markus Koenen mit Kimberly Dennesen sowie Kevin van den Berg mit Michaela Ricker zur Seite. Die Preise gingen an Karl Hendrix, Dirk Mülders und Andreas Witte. Bei den Jungschützen wurde Kimberly Dennesen die neue Jugendprinzessin. Zu ihren Ministern ernannte sie Michaela Ricker und Kevin van den Berg. Hier sicherte sich Safira Elsemann den ersten, Alexander Hecks den zweiten und Mateusz Duray den dritten Preis. Außerdem konnte sich Mateusz Duray bei den Schülern durchsetzen. Er ist der neue Schülerprinz der Bruderschaft.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Dennis Waerder ist neuer Schützenkönig in Twisteden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.