Kevelaer Drei Verletzte bei Verkehrsunfall an einer Kreuzung

Kevelaer · Zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten ist es am Dienstag gegen 14.05 Uhr an der Kreuzung Weller Landstraße / Twistedener Straße gekommen.

Der 80-jährige niederländische Fahrer eines Renault Twingo aus Badhoevedorp (NL) hatte die Twistedener Straße aus Richtung Innenstadt befahren und war an der Kreuzung mit der Weller Landstraße nach rechts abgebogen. Die Twistedener Straße ist dort der Weller Landstraße mittels Stop-Zeichen untergeordnet. Beim Abbiegen stieß der Pkw des 80-Jährigen mit dem VW Lupo einer von links kommenden 26-jährigen Weezerin zusammen.

Beide Fahrer und die 73-jährige Ehefrau des Niederländers wurden schwer verletzt, die Pkw stark beschädigt. Alle Insassen kamen in ein örtliches Krankenhaus. Die Kreuzung blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, die Pkw mussten abgeschleppt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Goch unter Telefon 02823 1280 in Verbindung zu setzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort