Weeze Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wemb

Weeze · In Wemb ist es gestern zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden ein Kind und zwei Erwachsene verletzt. Alle mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden.

Gegen 7 Uhr fuhr eine 24-jährige Frau aus Weeze mit ihrer 20-jährigen Schwester als Beifahrerin und ihrem elfjährigen Bruder auf dem Rücksitz in einem schwarzen Opel Corsa auf der Grootestraße in Richtung Weller Straße. An der Einmündung zur Weller Straße wollte sie nach links abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden 21-Jährigen aus Mill (Niederlande), der mit seinem Mercedes Sprinter die Weller Straße in Richtung Wemb befuhr.

Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen, wobei sich die drei Insassen des Opel Corsa leicht verletzten. Der Elfjährige und die 20-Jährige wurden mit dem Krankenwagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Kleve gebracht. Die 24-jährige Fahrerin wurde zur stationären Behandlung ins Kevelaerer Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Die Weller Straße war bis etwa 9.40 Uhr gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort