| 00.00 Uhr

Kevelaer
Ehepaar Helmus feiert seine Diamanthochzeit

Kevelaer. Die Eheleute Ingeborg und Theodor Helmus begingen am vergangenen Sonntag das Fest der Diamantenen Hochzeit in Kevelaer. Die 81-Jährige und der 86-Jährige haben sechs Kinder, 18 Enkel und acht Urenkel.

Theo Helmus war mehr als 40 Jahre lang Leiter des Blasmusikvereins Kevelaer, dessen Ehrenmitglied er inzwischen ist.

Im Jahr 1997 war er Festkettenträger. 15 Jahre lang betreute er das Jagdhornbläserkorps des Reitervereins Sankt Georg. Lange Jahre war er im Schachclub aktiv. Der Jubilar liebt Theaterbesuche und hat ein Abo für das Kevelaer Konzert- und Bühnenhaus.

Seine Frau Inge war mit Leib und Seele Schneiderin. Noch heute ist sie flink mit der Nadel.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Ehepaar Helmus feiert seine Diamanthochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.