| 00.00 Uhr

Kevelaer
Ehepaar Roelofs aus Twisteden feiert seine Goldhochzeit

Kevelaer. Maria Franziska und Heinrich Mathias Roelofs sind seit 50 Jahren verheiratet. Die 73-Jährige und der 79-Jährige sind Ur-Twistedener. Beide sind auf der Kuhstraße aufgewachsen, haben dort als Kinder gemeinsam gespielt. Aus der Freundschaft aus Kindertagen wurde irgendwann Liebe.

Früher hatte das Ehepaar einen landwirtschaftlichen Betrieb. Heute sind beide im Heimat- und Naturverein aktiv.

Heinrich Roelofs' großes Hobby ist die Brieftaubenzucht. Außerdem geht er regelmäßig zum Sportplatz, um die Fußballer von DJK Twisteden anzufeuern. Gemeinsam unternimmt das Jubelpaar gerne Spaziergänge oder begibt sich auf Touren mit dem Fahrrad.

Maria und Heinrich Roelofs erfreuen sich bester Gesundheit, sind im Dorf bekannt und beliebt. Sie haben zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Ehepaar Roelofs aus Twisteden feiert seine Goldhochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.