| 00.00 Uhr

Weeze
Einsatz in Wemb: Vermisste Seniorin ist wieder da

Weeze. Eine vermisste 69-jährige Frau aus Weeze ist gestern im Ortsteil Wemb in der Nähe der niederländischen Grenze wieder aufgetaucht. Zuvor war der halbe Ort in Aufregung wegen des Einsatzes der Rettungskräfte gewesen. Die Frau war nämlich am Donnerstag mit einem Großaufgebot der Polizei gesucht worden, auch ein Hubschrauber war unterwegs. Am Donnerstag blieben diese Maßnahmen erfolglos. Der Versuch, das Mobiltelefon der Frau zu orten, misslang - womöglich, weil die Seniorin sich so nah an der Grenze aufhielt und somit ins niederländische Netz geriet. Gestern Morgen nun ging eine Polizeistreife Hinweisen von Zeugen nach und griff die Vermisste in Wemb auf.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Einsatz in Wemb: Vermisste Seniorin ist wieder da


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.