Kevelaer Einsteigen in die zweite Bläserklasse Kevelaer

Kevelaer · Die zweite Bläserklasse im Musikverein Kevelaer hat begonnen. Die Gruppe trifft sich freitags von 14.30 bis 15.30 Uhr im Musiksaal an der Amsterdamer Straße. Beim ersten Treffen haben sich einige Kinder für ein Instrument entschieden. Es sind noch Plätze frei. Gerne dürfen an den kommenden Freitagen Kinder dazu kommen, die noch unentschlossen waren. Kinder und ihre Eltern können mit den Verantwortlichen des Blasorchesters und der Basilikamusikschule in Kontakt treten.

Ein eigenes Instrument braucht nicht gekauft werden, es wird gegen eine geringe Gebühr vom Musikverein zur Verfügung gestellt. Auskunft erteilen Georg Seegers, Leiter des Blasorchesters, unter Telefon 02832 6121, Christian Mülders, Jugendwart des Blasorchesters, unter Telefon 02832 1239769, oder das Büro der Basilikamusikschule freitags von 9 bis 12 Uhr unter Telefon 02832 9338108.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort