| 00.00 Uhr

Kommentar
Entscheidung ist überfällig

Kevelaer. Als Außenstehender kann man sich nur noch wundern, als betroffenes Elternteil wird man vermutlich wütend werden. Der letzte Schultag ist sonst eigentlich ein Grund zur Freude, für viele Eltern der künftigen Drittklässler in Winnekendonk und Kervenheim war er gestern wohl eher mit Frust verbunden.

Denn nachdem zur Unzeit eine Diskussion über die künftige Klassenbildung in Gang gekommen war, gab es zumindest die Zusage, dass bis zum Ferienbeginn klar ist, wohin die Reise geht. Doch klar ist nur, dass nichts klar ist.

Die Kinder hängen immer noch in der Luft. Heute soll ein Brief rausgehen, der die Eltern über das weitere Prozedere informiert. Mancher ist dann schon im Urlaub. Bleibt also weiter im Unklaren. Auch das ist mehr als unglücklich. Jetzt soll also Ende nächster Woche eine Entscheidung fallen. Die ist längst überfällig. Einzige Hoffnung bei dem ganzen Ärger: Vielleicht findet sich doch noch ein Kompromiss. Dann hätte sich die Hängepartie zumindest gelohnt. 

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommentar: Entscheidung ist überfällig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.