Kevelaer Fahnenschwenker gleich zweimal erfolgreich

Kevelaer · Am vergangenen Wochenende traten zwei Mannschaften der Fahnenschwenkerabteilung der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1635 Kevelaer in Bösel bei den Bundesjungschützentagen an.

 Zwei große Pokale konnten sich die Fahnenschwenker aus Kevelaer bei den Wettkämpfen sichern.

Zwei große Pokale konnten sich die Fahnenschwenker aus Kevelaer bei den Wettkämpfen sichern.

Foto: Schützenbruderschaft

Am Ende konnten sie jubeln: Bei den Wettkämpfen siegte die Schülermannschaft mit Jana Neumann, Michelle van Berlo und Tobias Langenhuizen. Auch die Seniorenmannschaft mit Karin Thomas, Carmen Langenhuizen, Katja Schroer und Jacky Langenhuizen überzeugte und sicherte sich den Sieg.

Die Fahnenschwenker aus Kevelaer übernachteten mit 25 weiteren Personen in einem Klassenraum, berichtet der Verein. "Das Organisations-Team in Bösel hatte für gutes Essen, tolle Unterhaltung und gutes Wetter gesorgt", berichteten die Teilnehmer begeistert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort