| 00.00 Uhr

Weeze
Farbenfrohe Blumenbilder im Weezer Rathaus zu sehen

Weeze. Der Vorsitzende des Ausschusses für Kultur- und Erwachsenenbildung, Stefan Krauhausen, eröffnete jüngst die Ausstellung "Farbenfroher Blütenzauber wie gemalt", die im Weezer Rathaus während der Öffnungszeiten besucht werden kann. Nach der feierlichen Ansprache hatte Christine Radtke-Schramm, die Künstlerin dieser farbenfrohen Ausstellung, das Wort und erzählte etwas über ihre Vita und ihre Kunst, die dem Betrachter Lebensfreude vermitteln soll und dies tut. Bei einem Gläschen Sekt und Live-Musik konnten die Werke der Meerbuscher Künstlerin, die im Rahmen der Ausstellungsreihe "Kunst im Rathaus" unterwegs ist, bestaunt werden.

Mehr über die Künstlerin und ihre Arbeiten können die Kunstliebhaber auch im Internet unter www.blumen-bilder-meerbusch.de erfahren.

Die Werke sind noch bis Freitag, 31. März, zu den Öffnungszeiten des Weezer Rathauses zu sehen: montags, dienstags und mittwochs von 8 bis 17 Uhr, donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Farbenfrohe Blumenbilder im Weezer Rathaus zu sehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.