Kevelaer Festlicher Königsgalaball der Hubertusgilde in Keylaer

Kevelaer · Der Königsgalaball war für den Regenten natürlich der Höhepunkt der Hubertuskirmes in Keylaer. Der Schützenkönig der Hubertusgilde Hans Kannenberg mit seiner Frau Martina sowie Adjutant Stephan Winkels mit seiner Frau Liesel hatten sich schon lange auf diesen Tag gefreut. Die Band "Feeling" sorgte dafür, dass es auch die passende musikalische Untermalung für den Festabend gab.

 Der Königsgalaball bildete gleichzeitig den Auftakt für eine Reihe von Highlights bei der Hubertuskirmes.

Der Königsgalaball bildete gleichzeitig den Auftakt für eine Reihe von Highlights bei der Hubertuskirmes.

Foto: Seybert

Der Königsgalaball war der Auftakt zu einer ganzen Reihe von Highlights bei der Hubertuskirmes mit Pop-Schlagernacht und dem Tag für die Familie am Wochenende. Heute geht das Fest weiter, wenn die Hubertusgilde um 18 Uhr ihr Patronatsfest feiert.

Freuen dürfen sich alle auch noch auf den Comedyabend am Freitag, 11. November, sowie auf den legendären Bullenball mit "Q5-New-Style" am Samstag, 12. November.

Den Abschluss der Festtage bildet schließlich die 80er-90er-Party am Samstag, 19. November. Dann ist die Top-Coverband "Supreme" zu Gast.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort