| 00.00 Uhr

Kevelaer
Festlicher Königsgalaball der Hubertusgilde in Keylaer

Kevelaer. Der Königsgalaball war für den Regenten natürlich der Höhepunkt der Hubertuskirmes in Keylaer. Der Schützenkönig der Hubertusgilde Hans Kannenberg mit seiner Frau Martina sowie Adjutant Stephan Winkels mit seiner Frau Liesel hatten sich schon lange auf diesen Tag gefreut. Die Band "Feeling" sorgte dafür, dass es auch die passende musikalische Untermalung für den Festabend gab.

Der Königsgalaball war der Auftakt zu einer ganzen Reihe von Highlights bei der Hubertuskirmes mit Pop-Schlagernacht und dem Tag für die Familie am Wochenende. Heute geht das Fest weiter, wenn die Hubertusgilde um 18 Uhr ihr Patronatsfest feiert.

Freuen dürfen sich alle auch noch auf den Comedyabend am Freitag, 11. November, sowie auf den legendären Bullenball mit "Q5-New-Style" am Samstag, 12. November.

Den Abschluss der Festtage bildet schließlich die 80er-90er-Party am Samstag, 19. November. Dann ist die Top-Coverband "Supreme" zu Gast.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Festlicher Königsgalaball der Hubertusgilde in Keylaer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.