| 00.00 Uhr

Weeze
Gemeindejugendring Weeze hat einen neuen Vorstand

Weeze. Der Gemeindejugendring Weeze hatte seine Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung ins Waldhaus Dicks eingeladen. Vorsitzender Bernd Lion begrüßte alle Mitglieder, worauf der Jahresbericht für das Jahr 2014 folgte, der von der 2. Vorsitzenden Ulla Foydl vorgetragen wurde.

Nachdem der Vorstand von der Mitgliederversammlung entlastet wurde, standen die Neuwahlen auf dem Programm, die vom stellvertretenden Bürgermeister Rolf Hörster geleitet wurde. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen. Bernd Lion (1.Vorsitzender), Ulla Foydl (2. Vorsitzende), Ines Feegers (2. Vorsitzende), Hermann Foydl (Geschäftsführer) und Verena Nellesen (1. Kassiererin). Der Vorstand wird durch folgende Beisitzer komplettiert: Aurelia Reuters, Michaela Vloet (Trainerin Minitanzgarde), Jörg Schnell und Tanja Schnell, Ines Coopmans, Christina Meyers, Tom Engbrocks, Miriam van Husen (Vertreterin große Tanzgarde).

Bernd Lion freut sich auf seine neue Aufgabe, denn anschließend gab er einen Ausblick auf das anstehende Jahr, wie die Tagestour für Weezer Kinder zum Movie-Park-Germany am 28. Juni, der Ausflug zum Irrland in Twisteden am 12. September und die Fahrten zum Schlittschuhlaufen nach Grefrath, die noch nicht terminiert sind. Der Gemeindejugendring ist stolz, eine Minitanzgarde, mehrere Garden in den eigenen Reihen zu haben. Die Hauptaufgabe liegt in der Organisation und Durchführung des Weezer Kinderkarnevals.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Gemeindejugendring Weeze hat einen neuen Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.