| 00.00 Uhr

Kevelaer
Große Resonanz auf Ausstellung junger Künstler

Kevelaer. Die Ausstellung "Marie Nießen - Sabrina Keuler; Malerei, Grafik, Objekt", die mit außergewöhnlich großer Resonanz und so vielen Besuchern in der Sparkasse Kevelaer eröffnet wurde, dass zeitweise die Galerieempore beinahe übervoll war, wird jetzt noch bis Mittwoch, 23. Dezember, verlängert.

"Es lohnt sich im vorweihnachtlich ausgerichteten Kevelaer neben dem Krippenmarkt und den innerstädtischen Adventsangeboten sich auch die Kunstausstellung der beiden jungen Kevelaerer Kunststipendiatinnen Sabrina Keuler (16) und Marie Nießen (17) mit beachtlichen Ölmalereien und Grafiken anzusehen", so die Organisatoren von der Kerpenkate Stiftung Kevelaer, die in Kooperation mit der Sparkasse Kevelaer die Ausstellung initiiert hat.

Die Galerieempore der Sparkasse Kevelaer, Busmannstraße 31-35, ist montags bis freitags von 9 bis 12.30 Uhr und 14 bis 17 Uhr, dienstags und donnerstags bis 18 Uhr geöffnet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Große Resonanz auf Ausstellung junger Künstler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.