| 00.00 Uhr

Kevelaer
Heimatgefühle im Südpark Kevelaer

Kevelaer. Aktuell läuft in der RP wieder die Heimatserie, bei der viel von dem gezeigt wird, was die Region am Niederrhein prägt. Artikel, die auf viel Interesse treffen und manchen dazu anregen, zu zeigen, wie schön die Heimat sein kann. Iris Diers schickte dieses Foto aus Kevelaer. Ihr Kommentar dazu: "Manche sagen: Der frühe Vogel kann mich mal. Ich halte dagegen, entdecken, staunen sich freuen.". Aufgenommen hat sie das eindrucksvolle Bild im Südpark von Kevelaer. Ein Foto das zeigt, dass es sich lohnt, auch schon früh unterwegs zu sein und das besondere Licht am Morgen zu genießen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Heimatgefühle im Südpark Kevelaer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.