Kevelaer Heute: Zwei Filme beim KoBü-Flimmern zu sehen

Kevelaer · Für die Weihnachtszeit hatte das Kevelaer Marketing einen besonderen Einfall: Unter dem Motto "Wünsch Dir was!" konnten Kinder und Erwachsene ihre Wunschfilme heute auswählen. Zur Auswahl standen drei Filme für die jüngeren Besucher und vier Filme für Erwachsene.

Die Wahlzettel sind nun ausgezählt: Um 17 Uhr können Kinder und Jugendliche einen Familienfilm mit einem seltenen Bären verfolgen. Erwachsene erleben um 20 Uhr eine spektakuläre Flucht von sechs Amerikanern durch Teheran.

Die Filmtitel dürfen aus lizenztechnischen Gründen nicht öffentlich genannt werden. Diese können beim Kevelaer Marketing unter der Telefonnummer 02832 122988 erfragt werden und sind der Plakatierung im Konzert- und Bühnenhaus der Stadt Kevelaer zu entnehmen.

Die Eintrittskarten für die Vorstellungen "KoBü-Flimmern"-Reihe sind zu einem Kostenbeitrag von einem Euro für alle Vorstellungen bei Kevelaer Marketing im Erdgeschoss des Rathauses, Peter-Plümpe-Platz 12, 02832 122150, oder an der Tages- und Abendkasse erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort