| 00.00 Uhr

Weeze
Hobbykünstler stellen Werke zu den vier Elementen aus

Weeze. Immer wieder fühlen sich Künstler von den vier Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde angezogen. Weezer Hobbykünstler haben sich in unterschiedlichster Art und Weise mit dieser Thematik beschäftigt. Die Ergebnisse davon sind jetzt zu sehen. Insgesamt 15 Künstler stellen 26 Werke im Weezer Rathaus aus.

Die Ausstellung im Foyer des Rathauses ist mit einer kleinen Feier eröffnet worden.

Nach einem Vortrag von Rosalia Klaas-Lincoln und der ausführlichen Begrüßungsrede des Bürgermeisters Ulrich Francken konnten sich die Künstler und ihre Gäste bei Sekt und Gebäck über die ausgestellten Arbeiten intensiv austauschen.

Die Weezer Verwaltung ist sicher: "Tolle Bilder, Modelle und Skulpturen warten auf alle Besucher." Die Ausstellung der Hobbykünstler ist noch bis einschließlich 18. Dezember während der Öffnungszeiten des Weezer Rathauses (montags, dienstags und mittwochs 8 bis 17 Uhr, donnerstags 8 bis 18 Uhr sowie freitags 8 bis 12 Uhr) im Foyer zu besuchen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weeze: Hobbykünstler stellen Werke zu den vier Elementen aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.