| 00.00 Uhr

Kevelaer
Hörmobil lädt zu kostenlosen Tests ein

Kevelaer. Die bundesweite Hörtour der Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH) macht am nächsten Dienstag, 4. Juli, Station in Goch. Hörtests und Hör-Vorsorge stehen dabei im Mittelpunkt. Das kostenlose Hörtest- und Informationsangebot habe sich in den letzten Jahren bestens bewährt und treffe auf eine enorme Nachfrage, denn Hörminderungen seien weiter verbreitet als vielfach angenommen, teilen die Veranstalter mit. Das mit einer Testkabine ausgestattete Hörmobil bietet den Besuchern am Edeka-Parkplatz, Am Sandthof 21, von 10 bis 18 Uhr neben den kostenlosen Hörtests auch Beratung und Information über den Hörsinn, Vorsorgemaßnahmen und das Hören mit modernen Hörgeräten.

Als fachkundige Begleitung ist der Partnerakustiker von Hörwurm Hörsysteme zusammen mit dem FGH-Team als Ansprechpartner da. So sei, falls nötig, für die spätere professionelle Versorgung von Hörminderungen gesorgt, heißt es.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Hörmobil lädt zu kostenlosen Tests ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.