Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Kevelaer Hund und junger Kater gefunden

Kevelaer · Ordnungsamt Kevelaer sucht die Besitzer zweier Fundtiere.

Das Ordnungsamt Kevelaer meldet, dass hier in dieser Woche zwei Fundtiere abgegeben wurden. Jetzt werden die Besitzer gesucht.

Am Donnerstag, 9. Juli, wurde zunächst im Bereich der Hubertusstraße in Kevelaer ein Hund der Rasse Jack-Russell-Terrier aufgefunden. Es handelt sich um eine Hündin. "Leider ist das Tier nicht gechipt", teilt das Ordnungsamt mit.

Ebenfalls am Donnerstag, wurde im Bereich der Binnenheide in Kevelaer-Winnekendonk ein etwa fünf Wochen alter Kater aufgefunden. Auch hier wird jetzt der Besitzer gesucht.

Die Eigentümer der beiden Tiere sollten sich möglichst schnell mit dem Ordnungsamt in Verbindung setzen. Info gibt es bei bei Andreas Baers, Abteilung "Sicherheit und Ordnung", Peter-Plümpe-Platz 12, 47623 Kevelaer, Telefon 0 28 32 122 403 oder andreas.baers@stadt-kevelaer.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort