| 00.00 Uhr

Kevelaer
Jury zeichnet Niers-Energie als Top-Lokalversorger aus

Kevelaer. Die Freude im Wasserturm war groß, als die Nachricht kam. Zum fünften Mal in Folge ist die Niers-Energie GmbH zum Top-Lokalversorger gekürt worden. "Wir sind stolz darauf, als lokaler Anbieter nicht nur mit unserem Preis, sondern auch mit weiteren wichtigen Kriterien überzeugt zu haben: Kundennähe und Service vor Ort, Engagement für die Menschen in der Region und unser Einsatz für die Umwelt," so Geschäftsführer Hans-Josef Thönnissen. Inzwischen hätten sich über 4000 Haushalte in Kevelaer und der Niers-Region für den Niers-Strom entschieden - Tendenz steigend. Dabei fließe der Strom keineswegs nur in Kevelaer, sondern sei auch in vielen weiteren Kommunen der Region gefragt.

Mit dem Siegel "Top Lokalversorger Strom" wurde die Niers-Energie GmbH vom unabhängigen Energieverbraucherportal ausgezeichnet. Das Verbraucherportal hatte bundesweit die Angebote von über 450 Versorgern in drei Sparten auf Herz und Nieren geprüft.

Die Jury verglich insbesondere zwischen lokal konkurrierenden Angeboten. Und dabei sei der von der Stiftung Warentest empfohlene Energie-Tarifrechner zu folgendem Fazit gekommen: "Bei der Niers-Energie ist der Kunde top versorgt, diesem Unternehmen darf man vertrauen."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevelaer: Jury zeichnet Niers-Energie als Top-Lokalversorger aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.